Gut aussehen

lucento plant und realisiert das Lichtkonzept für Brillen Günther in der Esslinger Innenstadt

 

Lichtplanung für Brillen Günther

Wenn eines der traditionsreichsten Unternehmen Esslingens in eines der ältesten Gebäude der Stadt zieht, entsteht etwas ganz Besonderes. So geschehen bei Brillen Günther. Das Fachgeschäft für Augenoptik war seit 1911 im Gebäude der heutigen Fußgängerzone untergebracht. Nach über 100 Jahren bot sich der Umzug in das jüngst zur Verfügung stehende Geschäftsgebäude auf der Inneren Brücke 11 an.

lucento wurde dabei mit der Planung und Realisierung des Lichtkonzepts beauftragt. Ein Projekt, das wir mit viel Freude, aber auch Demut vor der langen Historie des Namens Brillen Günther, angegangen sind. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck davon, wie gut es bei Brillen Günther aussieht.

 

 

Licht in seiner schönsten Form: Wandleuchten »Sento verticale« von Occhio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zu Brillen Günther finden Sie auf der Homepage

Homepage öffnen